Lampen

Lampen für den Faltpavillon 3×3

Wenn man an einem herrlichen Sommerabend unter seinem Faltpavillon 3×3 sitzt möchte man natürlich auch gerne etwas Licht haben. Hierfür eignen sich entsprechende Lampen ziemlich gut.

Diese kann man ganz einfach durch einen Haken am Faltpavillon befestigen. Die Lampen werten Deinen Faltpavillon 3×3 noch mal um einiges auf und sind super praktisch. Die Lampen kannst du an verschiedenen Stellen des Pavillons befestigen. Das Gestänge eignet sich dafür ideal und die Lampen leuchten den Faltpavillon somit super aus. Durch den praktischen Haken lassen sich die Lampen ganz einfach aufhängen – ohne Montieren. Die Lampen kommen entweder mit Akku oder Batterie. Beides hat eine sehr lange Leuchtdauer und man erspart sich das Verlegen eines Stromkabels. Somit kann man auch im Garten unter einem Faltpavillon 3×3 mit Licht sitzen. Besser geht es doch gar nicht !  😉

Folgende Lampen empfehlen wir Dir für Deinen Faltpavillon 3×3. Super viel Licht für einen entspannten Abend:

 

Vorteile der Lampen für den Faltpavillon 3×3

Die Lampen für den Faltpavillon habe sehr viele Vorteile. Zum einen gibt es Modelle, welche mit einem Akku betrieben werden. Diese können ganz einfach aufgeladen werden und halten bis zu 4 Stunden mit nur einer Akkuladung. Die LED Lampen sind sehr sparsam und zudem bringen sie sehr viel Licht. Die Lampen sind super hell und leuchten den gesamten Pavillon aus.

Andere Modelle werden praktischerweise mit Batterien betrieben. Auch das hat einen großen Vorteil, da die Batterien nicht so oft gewechselt werden müssen. Diese Lampen sind oft etwas kleiner. Dadurch bietet es sich aber auch an, mehrere der Lampen im Faltpavillon zu verteilen und diesen damit optimal auszuleuchten.

Einige Modelle sind sogar dimmbar und können je nach Bedarf geregelt werden.

Durch die praktischen Aufhängehaken lassen sich die Lampen ganz einfach am Gestänge des Faltpavillon 3×3 befestigen und können nach Belieben an andere Stellen gehängt werden.

Es ist kein Kabel notwendig, welches man aufwändig verlegen muss und immer eine Stromquelle in der Nähe sein muss.

Die Lampen sind ein sehr nützliches Zubehör für den Faltpavillon 3×3!